Aktiv- und Wellnesshotel Bergfried

Lanserbach 483, 6293 Tux

Aktiv- und Wellnesshotel Bergfried

Urlaub im Zillertal? Willkommen im Bergfried!

Ob Wander-, Ski- oder Wellnessurlaub im Zillertal – das Hotel Bergfried in Tux-Lanersbach ist immer eine ausgezeichnete Wahl! Unser 4-Sterne-Hotel im Zillertal ist der ideale Ausgangspunkt für jede Unternehmung, von sportlichen Höhenflügen bis hin zu Ausflügen in Tirol und Wanderungen in den Zillertaler Bergen.

Urlaub mit Kindern im Familienhotel

Familien lieben das Hotel Bergfried in Tirol, nicht nur wegen seiner herrlichen Lage in Tux, sondern auch wegen der tollen Angebote für den Urlaub mit Kindern. Die Natur rund um das 4-Sterne-Hotel im Zillertal ruft förmlich nach kleinen Entdeckern. Mit dem Kinderprogramm im Hotel Bergfried in Tux-Lanersbach wird es auch nicht langweilig, wenn Mami und Papi mal was ganz anderes unternehmen wollen. Und dann gibt es ja auch noch die 1.000 m² große Playarena unweit des Hotels ... da wird der Urlaub mit Kindern garantiert ein Hit für die Kleinen.

Adresse:

Aktiv- und Wellnesshotel Bergfried
Lanserbach 483
6293 Tux