Badeparadies Schwarzwald

Am Badeparadies 1, 79822 Titisee-Neustadt

Badeparadies Schwarzwald

Familienzeit im Rutschenuniversum GALAXY

Mit Schwung in den Rutschenspaß – ganze 1,2 Kilometer wollen von kleinen Rutschen-Helden und großen Abenteurern entdeckt und erobert werden. Wer nimmt es mit der weltgrößten Edelstahl-Halfpipe auf? Wer gewinnt das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen auf dem „Galaxy Racer“?

Auf 23 aufregenden Hightech-Rutschen geht es durch bunte Röhren, in spritzige Kurven und über spaßige Wellen. Ganz alleine, mit Reifen oder Matte spülen einen die Wassermassen von beiden Rutschentürmen zurück an den Start. Vielleicht zwischendurch eine Runde Urlaubsspaß in den Wellen? Die „Wilde Brandung“ lockt für ein munteres Auf und Ab ins erfrischende Nass. Wer noch einmal hoch hinaus will kann auf dem Sprungturm sein Können beweisen. Egal ob 1 oder 3 Meter – mit der richtigen Technik konkurrieren die schönsten Wasserfontänen.

Nach so viel Aufregung braucht es auch eine kleine Stärkung für zwischendurch. Gemeinsam entspannen im Familien-Dampfbad oder in den weichen „Kuschel-Muscheln“ des GALAXY RELAX der wohligen Müdigkeit nachgeben. Ein Snack im „Galaxy Diner“ gibt schließlich noch einmal neue Energie für das nächste Abenteuer. 3-2-1-Spaß!

Adresse:

Badeparadies Schwarzwald
Am Badeparadies 1
79822 Titisee-Neustadt

 

Öffnungszeiten:
ganzjährig geöffnet