Freizeitbad AQUAtoll

Doch das AQUAtoll hat mit seiner großen Saunalandschaft noch mehr zu bieten als Badespaß pur. Erholung für Körper, Geist und Seele lautet seit damals das Motto in der großen Saunawelt des AQUAtoll. Hier wurde in den letzten 27 Jahren stetig gebaut, vergrößert und verschönert. Inzwischen hat sich die Saunawelt zu einem Saunaparadies entfaltet, in der jeder Sauna-Gast die notwendige Ruhe und den Ausgleich zum beruflichen Alltagsstress findet.
Die Piratenwelt – eine einzigartige Erlebnis- und Wasserspiellandschaft für unsere kleinen Gäste auf nahezu 700 Quadratmetern. Rund 200 qm groß und 1,35 m tief ist das zentrale Becken, das zum Schwimmen ebenso einlädt, wie zum Genießen der Boden- und Nackensprudler, des Wasserfalls und der prickelnden Sprudelliegen. Die Wassertemperatur beträgt 30 Grad.

Adresse:

Freizeitbad AQUAtoll
Wilfenseeweg 70
74172 Neckarsulm

 

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten
AQUAtoll Erlebnisbad & Saunawelt
täglich von 9.00 - 22 Uhr