Hof Flottwedel

Ferienzeit auf Hof Flottwedel,

Nach Lust und Laune toben, mit neuen Freunden auf Entdeckungstour gehen, die Welt rundherum vergessen - einfach Kind sein. Auf Hof Flottwedel werden Kinderträume war, während die Eltern sich entspannt zurücklehnen.
Da ist natürlich der Abenteuerspielplatz mit Baumhaus, Schaukel, Seilbahn und vielem mehr. Die Kleinen zieht es meist zum großen Sandhaufen mit reichlich Spielzeug, während die größern bolzen, Federball oder Basketball spielen. Ein kleines Rennen gefällig? Mit unseren Dino-Cars flitzt es sich wunderbar rund um den Hof!
Regenwetter? Kein Problem: dann gehts halt in die Spielscheune mit Trampolin und Riesenstrohhaufen!
Aber halt, wir sind doch auf einem Bauernhof...? Keine Frage, auch hier gibt es viel zu tun! Morgens können die Hühner gefüttert und Eier gesammelt werden. Unsere vielen Tiere wollen versorgt werden - dann helfen die Kleinen gern mit. Nach Absprache können Ihre Kinder bei uns auch reiten. Und wer sich traut, kann auch mal auf dem großen Trecker mitfahren - was für ein Erlebnis!
Krönender Tagesabschluss: ein Lagerfeuer mit der ganzen Familie lässt Kinderaugen leuchten!

Adresse:

Hof Flottwedel
Bockel Nr. 5
29649 Wietzendorf