Hof Osterholz

Wir machen es uns zu Hause gerne gemütlich und schön. Genau so haben wir die Urlaubsquartiere eingerichtet: Modern, nordisch frisch und gleichzeitig kuschelig. Die zwei Ferienwohnungen „Rosengarten“ und „Apfelblüte“ sind durch einen separaten Eingang bei uns im Bauernhaus zu erreichen. Das „Melkerhaus“ liegt einen Mini-Spaziergang entfernt idyllisch am Waldrand. Alle Dinge, die man für einen sorglosen Urlaub braucht, sind vorhanden. Und noch ein paar Tüpfelchen mehr: Die beste Nachricht zuerst: Keine Chance für Putzhände, denn die Endreinigung macht die Fee! Für unsere Mini-Gäste haben wir Kinderbett und Hochstuhl. Für den großen Spaß auf dem Hof gibt es Fahrzeuge, ein Trampolin, eine Tischtennisplatte. Sie können sich in dem Bauerngarten bei den Tieren tummeln und jede Menge Abenteuer erleben.
Bei Interesse erzählen wir gerne etwas zu unserem Hofalltag in einem landwirtschaftlichen Betrieb. Ohne Tiere können wir uns das Leben gar nicht vorstellen. Es gibt wohl ein paar Lieblinge wie zum Beispiel unsere braune Hündin Lotta oder der Kater Karlo. Ganz begeistert sind wir auch von unseren neun Hühnern, die seit einem Jahr von David betüddelt werden.

Adresse:

Hof Osterholz
Osterholz 1
24888 Loit