Hotel Lugsteinhof

Ich bin das Moosmännlein LUGI – das LugsteinMaskottchen. Ich freue mich auf Euch und gebe gern ein paar Tipps für die Urlaubseinstimmung...
Im Eingangsbereich
Kegelbahn: Komme einfach an die Rezeption, dann kannst Du Dir eine Kegelzeit für Dich und Deine Familie vormerken lassen.
Restaurant: Das gibt es das Frühstück von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Und wenn Du ausschlafen möchtest gibt es im Kleinen Restaurant das Frühstück bis 12.00 Uhr. Ab 11.00 Uhr kann man schon zum Mittagessen. Bis 22.00 Uhr hat das Restaurant immer geöffnet.
Lugis Waldgeist Tour
Der Waldgeist Lugi wohnt schon seit ganz vielen Jahren am Lugstein und hat niemals Langeweile: Lugi geht gern klettern und rodeln, pirscht sich durchs Hochmoor, besucht seine Lieblings-Alpakas? und kennt fast alle Pflanzen und Tiere im Erzgebirge!
Für Deinen Urlaub hat Dir Lugi ein paar Extra-Tipps herausgesucht (den Zettel dazu erhälst Du an der ezeption in der Ferienzeit). Hast Du alles gesehen und erkundet und hast auch alle Fragen auf dem Tourenblatt beantwortet (dabei helfen Dir sicher die Großen!), dann gehe zu unseren Mitarbeitern an der Hotelrezeption und Du bekommst einen Lolly für Deine Lugi-Tour.

Adresse:

Hotel Lugsteinhof
Neugeorgenfeld 36
01773 Altenberg