LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Potsdamer Str. 4 / im Sony Center, 10785 Berlin

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Erleben - Entdecken - Erkunden! Die bunte LEGO® Steine Welt im LEGOLAND® Discovery Centre bietet den Gästen 15 verschiedene Stationen, an denen mal gestaunt und ausprobiert, mal erklärt und mitgemacht und mal zugeschaut und zurückgelehnt werden kann.

Im MINILAND bestaunen die LEGO Fans Berlins Wahrzeichen im Kleinformat. Und das 4-D-Kino ist ein Highlight für alle Sinne: Eine andere Welt mit aufregenden Überraschungen und faszinierenden Spezialeffekten – 3-D war gestern! Die Mutigen tauchen in der mittelalterlichen Drachenburg ein in die Welt der Ritter und Drachen. Und in der LEGO- Fabrik kann jeder seinen eigenen echten LEGO- Stein produzieren und ihn als Souvenir mit nach Hause nehmen. In der magischen Zauberbibliothek kannst du, wenn du kräftig in die Pedale trittst Runde für Runde höher hinauf fliegen! Sie sind weltberühmt, bei Kindern und Eltern gleichermaßen beliebt, gehören in jede Spielkiste und machen aus der buntesten Phantasie wunderschöne Realität:
LEGO® Steine.

Adresse:

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
Potsdamer Str. 4 / im Sony Center
10785 Berlin

 

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten

täglich 10:00 bis 19:00 Uhr


Letzter Einlass 18:00 Uhr