Mountain Resort Feuerberg

Gerlitzenstraße 87, 9551 Bodensdorf

Mountain Resort Feuerberg

Abenteuer, Erholung und ganz viel Spaß für Klein und Groß
Weit weg vom Alltag liegt ein Ort, der in den Ferien zu einem wahren Paradies für Familien wird. Auf 1700 Metern Seehöhe, auf der Bergeralm, wo auf 500.000 m² noch wilde Wiesenblumen wachsen, wo Kühe grasen und der Märchenwald auf Besucher wartet, sind Kinder vor allem eines: Frei.
Kidsclub-Leiter „Mo“ Moritz Mendi und sein Team tüfteln Jahr für Jahr an einem aufregendem Programm für Kids von 3 bis 18 Jahren. Sie wissen wie geballte Kinderkraft zu bündeln ist, erfüllen ihre Aufgabe mit viel Freude und noch mehr Fantasie. Ob im Kinderhaus mit großer Softplayanlage und Riesenrutsche, in der großen Sport- und Spielhalle Arena oder im LOFT, der „Lounge only for Teens“. Denn am Feuerberg gibt es nicht eine Betreuung für alle Altersklassen sondern ein eigens abgestimmtes Ferienprogramm.

Adresse:

Mountain Resort Feuerberg
Gerlitzenstraße 87
9551 Bodensdorf