Conny-Land

Bodensee-Freizeitpark CONNY-LAND präsentiert: Show, Action, Spass und Erholung - erlebe Deinen Tag der Superlative!

4-D Flugsimulator „Space Trip“
Einmal mehr entspricht der grösste Freizeitpark der Schweiz den Bedürfnissen seiner Besucher und bietet den adrenalinsüchtigen Gästen den ulitmativen 4-D Flugsimulator „Space Trip“ im dazu passenden Themenbereich. Die Passagiere erleben eine spannende Reise im Weltall, während sie die darin herrschenden Effekte hautnah zu spüren bekommen. Das ist nichts für schwache Nerven, aber ein Erlebnis, dass niemand verpassen darf. Achtung, es geht spaceig zu und her!

Indoor-Erlebnisse
Aber auch auf anderen Schauplätzen bietet das CONNY-LAND Interaktivität und Spannung für alle Generationen. Das vielseitige Ausflugsziel ist bei jedem Wetter spannend. Diverse Indoor-Aktivitäten bieten den Besuchern auch bei feuchten Verhältnissen Spannung pur: Ein grosses Highlight ist der Indoor-Klettergarten „Jungle Adventure“. Darin gibt es für die kleinsten und die grössten Gäste Tausende Dinge zu entdecken, und als Highlight dient der über 12 Meter hohe Klettergarten für Nervenkitzel in luftiger Höhe. Es stehen aber noch weitere wetterfeste Attraktionen zur Verfügung: Benützer des Dino-Attacks fühlen sich wie im „Jurrassic Park“, während zahlreiche weitere Fahrgeschäfte und sämtliche Live-Shows überdacht sind.

Adresse:

Conny-Land
Connylandstraße
8564 Lipperswil

 

Öffnungszeiten:
Geöffnet vom 9. April bis 22. Oktober 2017, 10-18 Uhr