Elldus Resort

Werner-Seelenbinder-Str. 46, 09484 Kurort Oberwiesenthal

Elldus Resort

Hallo und herzlich willkommen im Elldus Resort.
Damals beim Bau des Spielplatzes wurde bei den Ausgrabungsarbeiten ein riesiges Ei gefunden, aus dem ich nur ein paar Wochen später geschlüpft bin und seitdem hier im Elldus Resort wohne. Ich war also noch ganz klein, als der Spielebogen gebaut wurde – mein Lieblingsplatz ist übrigens die Formular Junior Strecke. Dort fahre ich sehr gerne mit dem großen Quad durch die Schikanen - damit bin ich einfach der Schnellste. Aber vielleicht kannst Du im Rennwagen noch an mir vorbeiziehen? Na, das wäre ein Spaß!! Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, Dich bald hier bei uns zu begrüßen. Dann zeige ich Dir alle meine Lieblingsplätze, denn hier am Fichtelberg (mit 1.215 Metern übrigens der höchste Berg in Sachsen) gibt es viele tolle Kletterfelsen und spannende Verstecke. Ach, da wird die Zeit wie im Fluge vergehen. Kids only – heißt es in der liebevollen Betreuung im Elldus Resort. Hier bei uns in den Bergen warten jede Menge spannende Abenteuer auf alle kleinen Gäste. Altersgerechte Mitmachangebote, ob sportlich, naturnah, kreativ oder musikalisch, lassen die Zeit wie im Flug vergehen!!
Die Kinderbetreuung findet ab Mitte Februar 2017 im neuen Happy Club statt und je nach Wetterlage im Indianerdorf oder auf dem großen Fips Spielebogen. Zauberhafte Feentage, wilde Räubertage, Fips Stunde und Diskoabend stehen bei den Kindern auf der Beliebtheitsskala ganz oben.

Adresse:

Elldus Resort
Werner-Seelenbinder-Str. 46
09484 Kurort Oberwiesenthal