Ferienhof Klagge

Wo Sie wohnen.....genau hier,
Das Ferienhaus wurde 1995 komplett neu gebaut. Es besteht aus drei Wohnungen, zwei im Erdgeschoss und eine im Obergeschoss. Das Haus liegt ca. 50 m von unserem Hof entfernt an der hofeigenen Stichstraße, so dass sich der Durchgangsverkehr auf den Hof-Verkehr beschränkt (mehr als 10 Autos am Tag fällt schon unter viel Verkehr).
Um das Haus herum liegen drei separate Terassen, eine für jede Wohnung, der Rest des „außen Herums“ wird von dem großen grünen Garten, der großen Sandkiste, den Schaukel- & Klettergerüsten, dem großen Trampolin sowie der umgebenden grünen Wiese aufgefüllt.
Was Sie hier am Hof machen können
…hängt von Ihnen, dem Wetter und der Jahreszeit ab:Hasen und Meerschweinchen füttern den Hühnern die Eier „klauen“ bei der Ernte dabei sein: Stroh & Heu pressen & einfahren, Dreschen, abladen, Trecker (mit)fahren…Kartoffeln pflanzen, ernten (und natürlich essen!)

Adresse:

Ferienhof Klagge
Lindenallee 14
24601 Ruhwinkel