Hotel Speyer am Technik Museum

Am Technik Museum 1, 67346 Speyer

Hotel Speyer am Technik Museum

Das Hotel Speyer am Technik Museum liegt nur knapp einen Kilometer von der Innenstadt entfernt. Die 108 Zimmer sind auf drei Häuser verteilt und modern eingerichtet. Zu jedem Zimmer gehört ein Badezimmer mit Dusche, ein Fernseher und WLAN-Empfang. In den Tagungsräumen des Hotel Speyer am Technik Museum finden bis zu 130 Personen Platz, für noch größere Veranstaltungen können die Räume des Technik-Museums dazugebucht werden. Parkplätze sind auf dem Gelände für Gäste vorhanden. Frühstück wird jeden Morgen als Buffet serviert. Für die weiteren Mahlzeiten des Tages finden sich in der Umgebung und in der Innenstadt von Speyer zahlreiche Restaurants und Imbissstuben.

Das Museumscafé auf dem Gelände serviert Kaffee und Kuchen. Der Dom von Speyer, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, ist zu Fuß gut zu erreichen, ebenso die anderen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Das Sealife Speyer, der Erlebnispark Tripsdrill und die Stadt Heidelberg sind mit dem Auto knapp eine halbe Stunde entfernt.

Adresse:

Hotel Speyer am Technik Museum
Am Technik Museum 1
67346 Speyer