Weichaer Hof

Mitten in der Oberlausitz, nah der Autobahn aber dennoch in ruhiger und ländlicher Atmosphäre liegt der Weichaer Hof.
Acht verschiedene Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen versprechen Erholung für die ganze Familie. Wir haben auf eine komfortable aber auch familienfreundliche Ausstattung der Ferienwohnungen geachtet. Ein großer Garten mit Sandkasten, Trampolin und Klettergerüst sowie eine Auswahl an Kinder- und Babybedarf lässt kaum noch Wünsche offen bei den großen bzw. kleinen Gästen.
In unmittelbarer Nähe finden Sie zahlreiche familienfreundliche Ausflugsziele. Zum Beispiel der Minigolfpark am Stausee Bautzen oder der Saurierpark in Kleinwelka.
Highlights:
Spielen und Toben im großen Garten mit Spielplatz und Trampolin
Backen und Brutzeln auf dem Grill oder im rustikalen Steinbackofen
Fahrrad fahren mit der ganzen Familie auf dem Oberlausitz-Mobil
Natur entdecken auf den angrenzenden Rad- und Wanderwegen, insbesondere durch die angrenzenden Naturschutzgebiete
Reitspaß für Groß und Klein

Adresse:

Weichaer Hof
Hauptstraße 24
02627 Weißenberg