Zoologischer Garten Berlin AG

Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

Zoologischer Garten Berlin AG

Über uns
Gemeinsam mit dem Tierpark Berlin und dem Aquarium Berlin steht der Zoo Berlin, vereint in der AG, für den größten Zoobetrieb Europas. Er ist die „grüne Oase“ der City West und sucht an Artenvielfalt seinesgleichen: Nirgendwo sonst auf der Welt begegnen wir über 19.400 Tieren aus rund 1.400 Arten an einem Tag, zahlreiche prominente Tierpersönlichkeiten wie Elefant, Giraffe und Löwe inklusive.
Rallyes
Es gibt viele Möglichkeiten einen Zoo zu erkunden! Wie wäre es mit einer Rallye? Nehmt Eure Eltern ins Schlepptau oder organisiert Euch bei einem Schulausflug in drei Gruppen, um herauszufinden, wer die erfolgreichste Treckingtour bewältigt. Ihr müsst Euch nur einigen, wohin es geht, die Fragebögen dazu ausdrucken und los geht's!
Exklusive Abendführung durch den Zoo Berlin
Einmal nach Zooschluss durch den Zoo spazieren – ein Traum, den der Berliner Zoo Ihnen jetzt ermöglicht.
Bei einer 90-minütigen Tour erzählt ein erfahrener Guide spannende Geschichten über die Zoobewohner und verrät das ein oder andere tierische Geheimnis. Gehen alle Zoobewohner sofort ins Nachtquartier? Oder gibt es Tiere, die lieber unter freiem Himmel bleiben möchten - und auch dürfen? Und wer wird am Abend erst richtig wach?
Wir schließen exklusiv noch einmal Tierhäuser auf und schauen genau, wer sich schon zur Nachtruhe zurückgezogen hat oder wer auf die späten Besucher ganz neugierig reagiert.

Adresse:

Zoologischer Garten Berlin AG
Hardenbergplatz 8
10787 Berlin

 

Öffnungszeiten:
Unsere Öffnungszeiten

Wir haben an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet!